Jack Wolfskin CRYSTAL PALACE COAT saffron orange XXL für Damen

Die Polarnächte in der nördlichen Hemisphäre genießen ist für dich das Größte? Mit dem CRYSTAL PALACE bleibst du bei Minusgraden immer entspannt - auf der ganzen Welt.



Der lange Daunenmantel gehört definitiv zu unseren wärmsten Styles. Das spürst du gleich, wenn du hineinschlüpfst. Dass er so ultrawarm ist, liegt an der Kombination aus einer dicken Füllung zertifizierter Entendaune, winddichtem STORMLOCK und dem sehr langen Schnitt. Durch die leichte Oversize-Form passt auch gut noch ein dicker Pulli darunter. So wird dir nie wieder kalt.



Noch wärmer und gemütlicher wird der CRYSTAL PALACE durch die Kapuze mit dem hohen Kragen. Damit fühlst du dich bei Wind, Schnee und richtig tiefen Minusgraden wie eine Eiskönigin. Ein weiteres Highlight ist der angenehm weiche Griff des Außenmaterials.
Farbe 
Größe 
Artikel zurzeit vergriffen
  • Momentan nicht verfügbar