Jack Wolfskin 365 HIDEAWAY STORMLOCK JKT M night blue S für Herren

Du liebst den Großstadtdschungel und bist in den Metropolen dieser Welt zu Hause? Ob Berlin oder Paris: Mit der 365 HIDEAWAY STORMLOCK JKT hast du das perfekte Teil für deine Streifzüge durch die City. Diese Softshelljacke schützt dich vor Wind und sieht dabei auch noch richtig cool aus.



An Schultern, Brust und Nacken hält dich die leichte Kunstfaser-Wattierung schön warm. Dank der soften Fleece-Innenseite möchtest du die Jacke am liebsten den ganzen Tag anbehalten. Und wird's mal richtig stürmisch, ziehst du einfach die wattierte Kapuze über und bist so noch besser geschützt.



Die 365 HIDEAWAY STORMLOCK JKT gehört zu unserer 365-Kollektion, die wir für Leute mit einem aktiven Lifestyle zwischen Outdoor und City entwickelt haben. Jung, selbstbewusst und in auffälligem Look trägst du mit dieser Softshell bewährte JACK WOLFSKIN Technologie am Körper. Die markanten Styles der Kollektion verbinden Outdoorfunktion mit Alltagstauglichkeit.
Artikel zurzeit vergriffen
  • Momentan nicht verfügbar